Wichtige Personen

Bei meinen Nachforschungen habe ich
einen Film gedreht. Alle Leute, die ich
befragt habe, kommen darin vor.

Herr Ing. Wenger vom Schlachthof

Ich wollte wirklich alles wissen und habe Herrn Wenger genau befragt. Herr Wenger hat mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet.

Frau Lenz von der AMA

Frau Lenz hat durch die Ohrmarkennummer in der Rinderdatenbank die Herkunft meines Steaks festgestellt.

Der Haberlbauer, der in Wirklichkeit Herr Kaltenegger heißt, hat mir seine Mutterkuhhaltung gezeigt.
Dann war ich noch bei Herrn Mayringer, der mir seine Jungstiermast gezeigt hat.

Auch einen Ernährungsexperten habe ich zum Thema Rindfleisch befragt:

Herr Mag. Putscher weiß genau Bescheid, warum Fleisch für den menschlichen Körper so wichtig ist. Leider war mein Band dann aus...